Kundenprojekte

Beispiele aus unseren Arbeiten

Conversion Video für Jobvalely

Die Personal-Buchungs-Plattform Jobvalley hat nach einer Möglichkeit gesucht, mehr Website Besucher in die Conversion zu bringen. Dazu wurde eine Landingpage erstellt und dort ein Markenmacher Video eingebunden.

Ziel des Videos ist es, Vertrauen in die Marke Jobvalley aufzubauen und mögliche Einwände auf Kundenseite aus dem Weg zu räumen.

Das wichtigste Value Proposition an dieser Stelle ist die Planungssicherheit für Unternehmen, die schnell und einfach verlässliche Aushilfskräfte benötigen.

Um die Besucher der Landingpage zur Bestellung zu inspirieren, wurde visualisiert, wie einfach und effizient der Bestellprozess abläuft.

 
 

Beratung erwünscht?

Buche einen unverbindlichen Call mit uns, um über dein Business zu sprechen. Wir entwickeln gemeinsam und kostenlos deine Video Strategie.

 

Folge uns auf: