Skip to content

Florian Feldmann

Florian ist mit über 20 Jahren im Medien- und Showgeschäft ein erfahrener Motion Designer und Creative Director. Als einer von ursprünglich zwei Gründern, hat er Die Markenmacher als Kreativagentur in Form einer GbR 2003 gestartet und 2016 als Geschäftsführer zur GmbH konvertiert. 

Während der Gründerjahre gehörten die berühmt-berüchtigten Jamba! Klingelton-Spots sowie diverse prominente Artist Websites von Universal Music zu den bekanntesten Produktionen.

Zwischenzeitig wurde eine App für Parkplätze entwickelt, diverse Shop-Systeme aus dem Boden gestampft, und im Fahrwasser der kommerziellen Projekte ein internationales Kurzfilmfestival auf die Beine gestellt.

Seiner bunten Laufbahn verdankt er ein breites Erfahrungs-Spektrum aus den Welten Creation, Production und Marketing.

Freelance Anfragen werden Deutschland weit durch seine Managerin Maike Laengner von Boldbreed betreut.

Für Projekte und Kampagnen steht Florian Feldmann seinen Kunden gerne auch persönlich und in beratender Funktion zur Verfügung. 

Weitere Beispiele: