Skip to content
[transitionslider id="13"]

Das sind wir

Wir sind ein Team aus erfahrenen Kreativen und Experten aus der Werbung und Filmproduktion.

Wir stehen für Videos, die Spaß machen und unseren Kunden selbst Kunden bringen. Wir wollen Geschichten verblüffend und einleuchtend erzählen. Immer mit dem Ziel, etwas im Publikum zu bewegen.

Unsere Mission sind Marketing-Videos und Werbefilme, auf die unsere Kunden stolz sein können.

Wir helfen unseren Kunden dabei, sich noch besser am Markt der Zukunft zu positionieren. Mehr Aufmerksamkeit, Glanz und Gloria. Und am Ende messbare Ergebnisse.

Das Knowhow, welches wir aus der Zusammenarbeit mit renommierten Werbeagenturen wie JUNGvMATT, BBDO, fischerAppelt, Ogilvy, VML&R Commerce, Zum goldenen Hirschen und vielen mehr gesammelt haben, nutzen wir zum Vorteil unserer Kunden.

Darüberhinaus durften unsere Kreationen bereits die Massen auf Joyn, Sky, Netflix & Amazon Prime Video begeistern. 

Sprechen wir doch mal über Dein Unternehmen und wie wir Dir helfen können, jetzt mit Video Marketing durchzustarten!

Ansprechpartner

 

Produktion