Skip to content

Das sind wir

Unsere Mission sind Marketing-Videos und Werbefilme auf die unsere Kunden stolz sein können.

Wir möchten unseren Kunden dabei helfen, sich noch besser am Markt der Zukunft zu platzieren. Mehr Aufmerksamkeit, Glanz und Gloria. Und am Ende natürlich auch messbare Ergebnisse.

Wir sind ein Team aus erfahrenen Artists und Experten aus den Bereichen Filmproduktion, Werbung, Visual Effects und Motion Design.

Das Knowhow, welches wir aus der Zusammenarbeit mit den größten Werbeagenturen (JUNGvMATT, BBDO, fischerAppelt, Ogilvy, VML&R Commerce, Zum goldenen Hirschen…) gesammelt haben, nutzen wir zum Vorteil unserer Kunden.

Daruber hinaus, haben viele unserer Arbeiten schon Menschen auf bekannten Sendern wie Joyn, Netflix, Sky und Amazon Prime Video begeistern dürfen. 

Wir stehen für audio-visuelle Markenkommunikation, die Spaß macht. Wir wollen Geschichten verblüffend und einleuchtend erzählen. Immer mit dem Ziel, etwas im Publikum zu bewegen.

Creative Director
Florian Feldmann

Executive Producer
Bastian Seitz

Technical Director
Till Pötzl

Postproduction Supervisor
Andreas Schmidt

Motion Graphics Designer
Jakub Stejskal