Skip to content

Slavik Junge: Auf Staats Nacken

Synopsis
Sieger des Deutschen Comedypreises 2020: Social Media Star Slavik Junge hat aber noch nicht genug. Als nächstes will er das Bundesverdienstkreuz. Dafür muss er ja nur die Arbeitslosenquote senken.

Unser Part
Für Staffel 2 dieser Comedy Serie auf Joyn haben wir das Editing der Trailer sowie die Konzeption und Umsetzung von Motion Design & Visual Effects übernommen.

Dazu gehören das Titeldesign, Logo-Relaunch der Serie sowie der Produktionsfirma Bratan Productions und natürlich die Intro- und Abspann-Sequenzen aller Folgen.

Wir haben versucht, den rebellischen Bratan Style von Slavik Junge für seine Joyn Serie visuell auf das nächste Level zu hieven und das Design desruptiv und cinematisch zu gestalten.

Regisseur
Mark Filotov

Motion Designer
Florian Feldmann
Jakub Stejskal
Andreas Schmidt
Hannes Winski
Paul Sommerhalter

Produktion
Bratan Production
Radical Media

Distribution
Joyn

Styleframes: VFX

Weitere Beispiele: