Skip to content

Jakub Stejskal

Als Motion Graphics Designer mit Senior Status, verbindet Jakub die phantastische Welt des Graphic Design mit den unendlichen Möglichkeiten der Animation.

Mit seiner Expertise hat er schon vielen namhafte Agenturen und Unternehmen geholfen, beispielsweise Scholz & Friends, TBWA, Heye, Universal Music, BMW und Bosch. 

Sein unverwechselbares Design Talent in Kombination mit dem enormen Technikwissen, welches er mit an den Tisch bringt, sind wertvolle Assets für jede Produktion.

Jakub ist ein ausgesprochener Familienmensch. Zudem brennt er für Comics, Infografik, Technik, Sport und Musik. Diese Begeisterung spiegelt sich auch in seinen Arbeiten wieder. Sein Erfahrungsschatz schöpft sich aus seiner beruflichen Historie in Film Editing, Animation, Typografie und Design. Jakub ist eine verlässliche Go-to-Adresse für stilvolle und coole Animationen.

Als Gesellschafter und Content Produzent der Bewerbungsschreiber, hilft er seinen dortigen Kunden bei der Entwicklung ihres Personal Brandings, was ihn selber gleichermaßen zum Experten in der Markenentwicklung macht.