Skip to content

Bastian Seitz

Bastians Herz schlägt für knallende Stories und atemberaubende Bilder. Mit der Leidenschaft zur Fotografie hat er während seines Studiums zum Medienwirt sein Augenmerk auf Bewegtbildformate gelegt.

Seit 2005 hat er in diversen Formaten und Gewerken bei professionellen, internationalen Filmproduktionen als Allrounder mitgewirkt.

Ob an der Kamera oder im Schnitt, am Set oder schließlich als Produktionsleiter. Musikvideos, Imagefilme, Kinospielfilme und TV-Serien gingen seiner Expertise als Werbefilmproducer voraus.

Nach zweijährigem Auslandsaufenthalt ist er seit 2016 in der Agentur- und Werbefilmproduktionswelt zu Hause.

Als leidenschaftlicher Kampfsportler versteht er sich als Sparring-Partner zwischen Umsetzer, Kreation und Kunde. Bei der Markenfilm Crossing Berlin GmbH hat er 4 Jahre lang die Oberliga der Werbefilme produziert.

Autowerbungen für die größten Konzerne, 3D-Kinospots, Produktfilme, Social Media Formate und Events sowie Installationen gehören heute zu seiner Profession.